Blaulicht-Meldungen aus Lauterecken / B 270

Filtern
  • 22.07.2018 – 09:43

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Rollerfahrer bei Unfall verletzt

    Lauterecken / B 270 (ots) - Am gestrigen Mittag ereignete sich auf der B 270 im Bereich Lauterecken ein Verkehrsunfall, bei welchem eine Person verletzt wurde. Hier wollte ein Autofahrer von Lauterecken auf die Bundesstraße 270 in Richtung Wolfstein auffahren. Dabei übersah er den aus Richtung Wolfstein kommenden Rollerfahrer. Es kam zum Unfall, wobei der Rollerfahrer schwer verletzt wurde. Rückfragen bitte an: ...

  • 02.12.2015 – 17:43

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Verkehrskontrolle

    Lauterecken / B 270 (ots) - Überall muss man zu jeder Tages- und Nachtzeit mit Verkehrskontrollen der Polizei rechnen! Am Dienstagnachmittag hatte ein Team der Polizeidienststelle in der Veldenzstadt Verkehrsteilnehmer auf dem Parkplatz der B 270 an der Einmündung in Richtung Hausweiler kontrolliert. Innerhalb einer Stunde wurden elf Verwarnungen für das Überschreiten der zulässigen Höchstgeschwindigkeit und sonstige bei der Inaugenscheinnahme von Fahrer und Fahrzeug ...