Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Bobenheim-Roxheim: Radfahrer nach Kollision mit Pkw geflüchtet

.

Stadt Frankenthal/ Rhein-Pfalz-Kreis (ots) - Am 23.06.2016, gegen 18:11 Uhr kam es im Kreisel Frankenthaler Str. / Haardstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Radfahrer, nachdem dieser beim Überqueren einer Furt mit der herannahenden 49- jährigen Pkw- Fahrerin kollidierte. Der Radfahrer flog auf die Motorhabe und flüchtete anschließend, ohne sich um den Sachschaden in Höhe von ca. 2000,-EUR zu kümmern. Der Radfahrer der sich augenscheinlich nicht verletzte soll ca. 18-20 Jahre alt, 180cm groß und muskulös gebaut sein. Er habe einen südländischen Teint, dunkle Haare und sei mit mit Jeans und einem blauen oder grauen Shirt bekleidet gewesen. Das Herrenrad sei auffällig grün und habe keine Schutzbleche.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal
Sachbereich Einsatz
Jörg Friedrich

Telefon: 06233-313-202
pifrankenthal@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: