Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Geldbeutel in Vereinsgaststätte gestohlen

POL-PDNW: Geldbeutel in Vereinsgaststätte gestohlen
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Bereits am Abend des 04.08.2019 wurde einem 18-Jährigen der Geldbeutel in der Gaststätte des Diedesfelder Sportheims gestohlen. Der Geschädigte legte seinen Geldbeutel auf den Tresen und ging kurz auf die Toilette. Nachdem er zurückkam war der Geldbeutel mit 150 Euro Bargeld und zahlreichen Karten verschwunden. Ca. 15-20 Gäste waren zu diesem Zeitpunkt in der Gaststätte anwesend. Der Vorfall wurde nachträglich gemeldet. Die Polizei Neustadt sucht Zeugen, die Angaben zu dem Sachverhalt machen können.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Matthias Reinhardt
Telefon: 06321-854-203
E-Mail: pineustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 08.08.2019 – 13:07

    POL-PDNW: PI Grünstadt - Durchfahrtkontrollen Baustelle Asselheim

    Grünstadt (Asselheim) - 07.08.2019, 13:30 - 17:30 Uhr (ots) - Am gestrigen Nachmittag wurden die Durchfahrtverbote an den Wirtschaftswegen zwischen Asselheim und Grünstadt überprüft. Beamte des PP Einsatz mussten insgesamt 14 KFZ-Führer sanktionieren. Die Baustelle an der Eisenbahnbrücke soll noch bis kurz vor der Asselheimer Weinkerwe bestehen. Rückfragen bitte ...

  • 08.08.2019 – 04:26

    POL-PDNW: Vandalismus am Kreisel

    Großkarlbach (ots) - Unbekannte Täter brachen eine auf dem Kreisel zwischen Großkarlbach und Gerolsheim eingepflanzte Konifere ab und warfen diese samt dem Holzpfahl an dem die Pflanze befestigt war auf die Straße. Insbesondere durch den Holzpfahl ging eine nicht gerade geringe Gefahr für eventuell dort fahrende Verkehrsteilnehmer aus. Da eine Streife der PI Grünstadt um 01:30 Uhr noch durch den Kreisel fuhr und zu diesem Zeitpunkt noch nichts auf der Straße lag, kann ...