Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edenkoben: Pkw- Fahrer bedroht und beleidigt

POL-PDLD: Edenkoben: Pkw- Fahrer bedroht und beleidigt
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

Am 20.12.2017, gegen 17:15 Uhr, wurde in der Staatsstraße ein 18- jähriger Pkw- Fahrer beleidigt, nachdem er einem vor ihm haltenden 27- jährigen Pkw- Fahrer mittels Hupen darauf aufmerksam machen wollte, dass die Ampel auf Grün schaltete. Daraufhin stieg der 27- Jährige an der nächsten Ampel aus seinem Fahrzeug aus und beleidigte den zuvor Hupenden. Beide Parteien fuhren dann weiter bis sie an der nächsten Ampel halten mussten. Hier stieg der 27- Jährige erneut aus und beleidigte und bedrohte den 18- Jährigen wiederholt. Zudem schlug er mit seiner Hand auf das Auto des Geschädigten. Der 27- Jährige gab an, ebenfalls beleidigt worden zu sein. Beide müssen sich nun wegen Beleidigung verantworten und das alles nur wegen einer grünen Ampel...

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Stellvertretender Leiter Polizeiinspektion
Jörg Friedrich

Telefon: 06323-955-120
piedenkoben@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau