Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Mann schläft auf Landstraße

Schwegenheim (ots)

Am Freitagmorgen gegen 0.35 Uhr meldete eine Zeugin einen schlafenden Mann auf der Landstraße 537 zwischen dem Kreisverkehr Penny Markt und dem Tankhof in Schwegenheim. Die Frau sicherte den Bereich ab bis die Beamten vor Ort eintrafen. Bei der schlafenden Person handelte es sich um einen Obdachlosen. Der Mann wurde geweckt und war sichtlich erstaunt, dass er auf einer Landstraße lag. Er dachte, dass er auf einem niedrig frequentierten Radweg sei und wollte ein kleines "Schläfchen" machen. Nachdem man sich auf der Dienststelle vergewisserte, dass es dem Mann gut ging, zog er weiter.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim
Dennis Hook
Telefon: 07274-958110
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 18.08.2017 – 11:45

    POL-PDLD: Geschwindigkeitsmessungen

    Kreis Germersheim (ots) - Am Donnerstagmorgen wurde durch Beamte der Polizeiinspektion Germersheim zwei Geschwindigkeitsmessungen in Bellheim durchgeführt. In der Zeit von 9.10 bis 9.45 Uhr wurde der Verkehr aus Richtung Knittelsheim kommend im Bereich der Hauptstraße überwacht. Bei 43 gemessenen Fahrzeugen ergaben sich drei Geschwindigkeitsüberschreitungen. Der Schnellste wurde bei erlaubten 30 km/h mit 46 km/h ...

  • 18.08.2017 – 11:41

    POL-PDLD: Raser mit 1,76 Promille erwischt

    Germersheim (ots) - Am Donnerstagabend gegen 23.15 Uhr meldeten Zeugen am alten Hafen in Germersheim einen Mercedes-Fahrer, welcher mit überhöhter Geschwindigkeit, quietschenden Reifen und aufheulendem Motor durch das Industriegebiet fuhr. Durch Polizeibeamte konnte der 28 jährige Mann aus Germersheim im Bereich der Jet Tankstelle kontrolliert werden. Auf Nachfrage gab der Mann an lediglich ein Bier getrunken zu haben. ...