Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - Verkehrsunfallflucht mit leicht verletztem Mädchen/Polizei sucht Zeugen!

Flensburg (ots)

Mittwochmittag (31.05.17), gegen 13.15 Uhr, kam es in der Straße Twedter Mark zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 15-jährige Fahrradfahrerin leicht verletzt wurde.

Das Mädchen fuhr in Begleitung einer Freundin mit dem Fahrrad aus Richtung Fördestraße kommend die Straße Twedter Mark. Ein dunkler VW Golf kam ihr entgegen und hätte verkehrsbedingt halten müssen, um die Mädchen vorbeizulassen. Stattdessen wurde das Fahrzeug aber an einem parkenden Pkw vorbeigeführt, woraufhin die 15-Jährige ausweichen musste, gegen einen Kantstein, sowie ein parkendes Auto fuhr und daraufhin stürzte. Der Pkw-Fahrer fuhr daraufhin über den Gehweg, an dem gestürzten Mädchen vorbei und flüchtete. Das Mädchen verletzte sich bei dem Sturz zum Glück nur leicht und wurde von einem Kinderarzt vor Ort versorgt.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen dieses Unfalls. Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0461-4840 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Sandra Otte
Telefon: 0461 / 484 2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 02.06.2017 – 12:59

    POL-FL: Flensburg - Ladendieb landet in Untersuchungshaft

    Flensburg (ots) - Am Freitagvormittag (02.06.17) nahm die Kripo Flensburg einen 30-Jährigen in dessen Wohnung in Flensburg fest. Der Mann ist dringend verdächtigt, mindestens sechs Ladendiebstähle in Flensburg begangen zu haben. Er ist der Polizei hinreichend bekannt und hat wegen anderer Eigentumsdelikte bereits eingesessen. Nun wurde er auf Antrag der Staatsanwaltschaft Flensburg einem Haftrichter vorgeführt, der ...

  • 02.06.2017 – 08:09

    POL-FL: Flensburg - Einbruchserie geklärt - Drei Tatverdächtige in U-Haft

    Flensburg (ots) - Die Kriminalpolizei Flensburg hat eine Einbruchsserie geklärt, die die Ermittler seit Anfang Januar beschäftigt. In Flensburg und Umgebung war es zu einer Vielzahl von Einbruchstaten gekommen. Die mutmaßliche Tätergruppe hatte es dabei vornehmlich auf Gewerbebetriebe abgesehen. In mehreren Fällen wurde in Bäckereien, Getränkemärkte und ...