Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Aus öffentlicher Toilette befreit

Germersheim (ots)

Bereits am Donnerstagmorgen gegen 10.45 Uhr konnten zwei Polizeibeamte einen 26 jährigen Mann aus einer öffentlichen Toilettenanlage im Bereich der Jakobstraße in Germersheim befreien. Eine Passantin war durch die Schreie des Mannes auf den Vorfall aufmerksam geworden und verständigte daraufhin die Polizei. Die Beamten stellten vor Ort fest, dass sich die Tür beim Schließen entsprechend verhakt hatte. Der Mann war zirka 15 Minuten in der Toilette gefangen. Mit entsprechendem Kraftaufwand konnte durch die Beamten die Tür geöffnet werden. Der Mann war unversehrt. Es entstand kein Sachschaden an der Tür.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274-958110
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 26.05.2017 – 12:08

    POL-PDLD: 0,5 Promille Grenze überschritten

    Lingenfeld (ots) - Am Donnerstagabend gegen 23 Uhr wurde ein 52 jähriger Autofahrer am Hirschgraben in Lingenfeld kontrolliert, welcher angab zum Abendessen eine Weinschorle getrunken zu haben. Der Mann erreichte bei einem Atemalkoholtest bei der Dienststelle ein Wert von 0,56 Promille und lag somit über der 0,5 Promille Grenze. Ein Monat Fahrverbot und 500 EUR Bußgeld sind nun die Folge. Ihm wurde die Weiterfahrt ...

  • 26.05.2017 – 11:54

    POL-PDLD: Randalierer hält Polizei auf Trab

    Germersheim (ots) - Im Verlauf des Donnerstags kam es zu mehreren Einsätzen mit einem polizeibekannten 25 jährigen Mann aus Germersheim. Der Mann hatte zunächst in der Mittagszeit in der elterlichen Wohnung randaliert und seinem Bruder ans Bein getreten. Da er sich auch nicht von den Polizeibeamten beruhigen ließ, musste er die Wohnung verlassen. Gegen Abend suchte er dann das Krankenhaus auf und schrie dort mit dem ...