Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Außenspiegel abgefahren und geflüchtet

Landau, 28.04.2017, 08:00-20:00 Uhr (ots)

Durch unbekanntes Fahrzeug wurde in der Straße "Am Neuberg" ein ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparktes Fahrzeug auf der Fahrerseite gestreift und dieser abgefahren. Es entstand ein Sachschaden von ca. 150EUR.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Landau unter der Telefonnummer 06341-2870 oder E-Mail unter pilandau@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 29.04.2017 – 11:19

    POL-PDLD: Bei Diebstahl von Sonnenbrillen beobachtet

    Landau 28.04.2017, 11:25 Uhr (ots) - Durch einen Ladendetektiv wurde ein Täterpärchen beobachtet, wie dieses in einem Kaufhaus in der Ostbahnstraße zwei Sonnenbrillen an sich nahm und den Markt verließ ohne zu bezahlen. Durch die hinzugerufene Funkstreife konnten die beiden aus Germersheim und Offenbach stammenden Täter einer Kontrolle unterzogen und bei der Durchsuchung die Sonnenbrillen aufgefunden werden. Neben ...

  • 29.04.2017 – 11:15

    POL-PDLD: Ladendieb auf frischer Tat ertappt

    Landau: 28.04.2017, 15:05 Uhr (ots) - Ein 38-jähriger Mann ohne festen Wohnsitz wurde in einem Einkaufszentrum in Landau durch eine Ladendetektivin beobachtet. Hierbei steckte der Mann insgesamt sieben Flaschen Wein in seinen Rucksack und wollte das Geschäft ohne zu bezahlen verlassen. Für den Mann war die Einleitung eines Strafverfahrens wegen Diebstahl lediglich zweitranging. Er ärgerte sich vielmehr über das ...

  • 29.04.2017 – 11:14

    POL-PDLD: Dreister Fahrraddieb beklaut Kind

    Landau: 27.04.2017, 15:30- 17:00 Uhr (ots) - Am Donnerstag Nachmittgag, 27.04.2017, wurde ein siebenjähriger Junge aus Landau Opfer eines dreisten Fahrraddiebes. Der Junge stellte um 15:30 Uhr sein Fahrrad an einem Gebüsch vor der Thomas-Nast-Grundschule ohne Sicherung ab, um einen Judo-Kurs zu besuchen. Nach dem Kurs, um 17 Uhr, musste er mit Bedauern feststellen, dass sein Fahrrad entwendet wurde. Der Junge erschien ...