Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Ladendieb auf frischer Tat ertappt

Landau: 28.04.2017, 15:05 Uhr (ots)

Ein 38-jähriger Mann ohne festen Wohnsitz wurde in einem Einkaufszentrum in Landau durch eine Ladendetektivin beobachtet. Hierbei steckte der Mann insgesamt sieben Flaschen Wein in seinen Rucksack und wollte das Geschäft ohne zu bezahlen verlassen. Für den Mann war die Einleitung eines Strafverfahrens wegen Diebstahl lediglich zweitranging. Er ärgerte sich vielmehr über das erteilte Hausverbot und den damit einhergehenden Verlust einer Bezugsquelle für Alkohol.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 29.04.2017 – 11:14

    POL-PDLD: Dreister Fahrraddieb beklaut Kind

    Landau: 27.04.2017, 15:30- 17:00 Uhr (ots) - Am Donnerstag Nachmittgag, 27.04.2017, wurde ein siebenjähriger Junge aus Landau Opfer eines dreisten Fahrraddiebes. Der Junge stellte um 15:30 Uhr sein Fahrrad an einem Gebüsch vor der Thomas-Nast-Grundschule ohne Sicherung ab, um einen Judo-Kurs zu besuchen. Nach dem Kurs, um 17 Uhr, musste er mit Bedauern feststellen, dass sein Fahrrad entwendet wurde. Der Junge erschien ...

  • 29.04.2017 – 11:12

    POL-PDLD: Malerfirma unter Verdacht

    Landau: 27.04.2017, 08:00- 16:00Uhr (ots) - Am 27.04.2017 verrichtete eine Malerfirma aus dem Kreis Germersheim Malerarbeiten an einem Mehrfamilienhaus in der Horststraße in Landau. Ein Wohnungseigentümer übergab einem Mitarbeiter dieser Firma einen Wohnungsschlüssel zur Benutzung der dortigen Toilette. Der Mieter der Wohnung stellte bei seiner Ankunft zu Hause fest, dass aus seiner Geldbörse, die im Wohnzimmer ...

  • 28.04.2017 – 20:23

    POL-PDLD: Personengruppe vor Tierarztpraxis überprüft

    Landau, 28.04.2017, 17:40 Uhr (ots) - Um 17.40 Uhr wurde die Polizeiinspektion Landau telefonisch darüber informiert, dass sich mehrere Personen vor der Tierarztpraxis aufhalten, die am 27.04.2017 durchsucht wurde. Die Personen hatten erfahren, dass die Tierärztin wieder praktizieren würde. Vor Ort wurden insgesamt fünf Personen angetroffen. Nach Überprüfung der Personen verließen diese freiwillig die Örtlichkeit. ...