Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall

Uslar (ots)

USLAR (stüw.) Am Samstag, 07.05.2016, gegen 10.37 Uhr, befand sich eine 52-jährige Frau aus Berlin mit ihrem Motorrad auf der Wiesenstraße zwischen dem Meinteweg und der Auschnippe, nachdem sie zuvor im Meinteweg gewendet hatte. Ein 54-jähriger Mann aus Uslar befuhr mit seinem PKW die Wiesenstraße in Richtung Auschnippe. Dabei streifte er die Frau beim Vorbeifahren bzw. Überholen. Es kam zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Dabei entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 1500,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 08.05.2016 – 08:43

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

    Uslar (ots) - USLAR/BOLLENSEN/B 241 (stüw.) Am Samstag, 07.05.2016, gegen 10.30 Uhr, befuhr ein 59-jähriger Mann aus Dortmund mit seinem Motorrad die B 241 von Bollensen kommend in Richtung Uslar. Höhe des Industriegebietes musste er verkehrsbedingt abbremsen. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Motorrad und es kam zu einem Sturz. Seine 73-jährige Mitfahrerin aus Dortmund brach sich dabei einen Arm. Ein ...

  • 08.05.2016 – 08:18

    POL-NOM: Trunkenheit im Straßenverkehr

    Uslar (ots) - BODENFELDE (stüw.) Am Freitag, 06.05.2016, gegen 23.15 Uhr, wurde bei einem 57-jährigen Mann aus Bodenfelde von der Uslarer Polizei festgestellt, dass er einen PKW führte, obwohl er vor Antritt der Fahrt alkoholische Getränke zu sich genommen hatte. Ein Atemalcotest ergab einen Wert von über 0,5 Promille. Es wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eröffnet. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt. ...

  • 08.05.2016 – 08:06

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Uslar (ots) - USLAR/AHLBERSHAUSEN/L 534 (stüw.) Am Freitag, 06.05.2016, gegen 01.00 Uhr, befuhr ein 18-jähriger Mann aus Stadtoldendorf mit seinem LKW die L 534 von Ahlbershausen kommend in Richtung Verliehausen. Beim Durchfahren einer Bahnunterführung wurde ein LKW-Dachanbau beschädigt. Der Schaden am LKW beläuft sich auf ca. 1000,- Euro. Die Bahnunterführung wurde nicht beschädigt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Northeim/Osterode Polizeikommissariat Uslar ...