Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Schlägerei in der S-Bahn

Stuttgart/Wernau (ots)

Zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam es in einer S1 am vergangenen Samstag (20.08.2016) gegen 06:30 Uhr. Aus bislang ungeklärter Ursache gerieten zwischen Stuttgart und Wernau zwei 20- und 22-Jährige an einen ebenfalls 22-Jährigen und schlugen offenbar auf diesen ein. Verständigte Beamte der Landespolizei kamen vor Ort und nahmen den Fall auf. Zeugen werden gebeten, sich bei der ermittelnden Bundespolizei unter Tel. 0711/87035-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Jonas Große
Telefon: 0711 / 55049 - 107
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • 22.08.2016 – 12:23

    BPOLI S: Einbrecher im Bahnhof am Werk

    Metzingen (ots) - Einbrecher waren in der vergangenen Nacht (22.08.2016) im Bahnhof Metzingen am Werk. Zwischen 04:00 Uhr und 05:00 Uhr drangen Unbekannte in die Verkaufsräumlichkeiten dreier Geschäfte ein und entwendeten dort vornehmlich Bargeld. Der Schaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro. Die Bundespolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt Hinweise unter Tel. 07071/7952830-0 entgegen. Rückfragen ...

  • 17.08.2016 – 16:25

    BPOLI S: Hund rettet 19- Jährigen das Leben

    Heilbronn - Leingarten (ots) - Heute (17.08.2016) Mittag rettete ein Hund seinem 19- jährigen Herrchen das Leben. Der 19-Jährige wollte gegen 14.00 Uhr im Bahnhof Leingarten am Reisendenübergang in Begleitung seines Hundes die Gleise überqueren. Durch seine in den Ohren getragenen In-Ear Kopfhörer bemerkte er weder das dort gerade blinkende Rotlicht noch hörte er das akustische Signal, welches vor einer ...

  • 17.08.2016 – 13:44

    BPOLI S: Unfall auf Bahnstrecke

    Heilbronn (ots) - Heute (17.08.2016) gegen 09.20 Uhr, wurde ein 72- jähriger Mann in Walldürn trotz sofort eingeleiteter Schnellbremsung von einem Zug erfasst. Die Regionalbahn war von Seckach nach Miltenberg unterwegs. Der schwerverletzte Mann wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Ermittlungen des Bundespolizeireviers Heilbronn zur Unfallursache dauern derzeit noch an. Die eingleisige Bahnstrecke war von 09.20 - 11.00 Uhr für den Zugverkehr gesperrt. Streifen des ...