Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Suche nach unfallbeteiligtem PKW

Maikammer, Oberer Schnetzweg (ots)

Am 23.05.16, zwischen 8 und 8:30 Uhr, verursachte ein Mann aus Maikammer beim Ausparken einen Verkehrsunfall. Er wollte auf dem Parkplatz der Arztpraxis Hecke im Oberen Schnetzweg in Maikammer rückwärts aus einer Parklücke fahren und stieß dabei an das Heck, des links neben ihm stehenden, schwarzen Kleinwagens. In der Hoffnung, dass es sich bei dem Besitzer um einen Besucher der Praxis handelt, hinterließ er dort seine Daten. Als er wieder zum Parkplatz kam war das andere Fahrzeug weg. Da es an dem Heck des schwarzen Kleinwagens wahrscheinlich zu einem Blechschaden kam und sich der Mann das Kennzeichen nicht notiert hatte, wird auf diesem Weg nach dem Besitzer gesucht. Dieser wird gebeten sich mit der Polizei Edenkoben unter 06323-9550 oder piedenkoben@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 23.05.2016 – 14:34

    POL-PDLD: Kripo warnt vor gefährlicher Droge

    Landau (ots) - Wie der Polizei heute Morgen bekannt wurde, verschwanden am Wochenende aus einem Landauer Krankenhaus, unter bislang nicht genau bekannten Umständen 20 Ampullen des Opiates Ultiva, 5 mg Trockensubstanz. Wie das Krankenhaus mitteilte, kann der Konsum bereits einer Ampulle des Betäubungsmittels innerhalb weniger Minuten zum Tode führen. Die Kriminalpolizei warnt deshalb ausdrücklich vor dem ...

  • 23.05.2016 – 14:04

    POL-PDLD: Radfahrer gesucht

    Herxheim-Hayna (ots) - 20.05.2016, 16.45 Uhr Am Freitagnachmittag befuhr 20 jähriger Fahrer mit seinem Pkw Ford die Landstraße zwischen Erlenbach und Hayna. Wegen eines vor ihm fahrenden Radfahrers musste er seine Fahrt verlangsamen. Als er langsam den Radfahrer überholte, schrie dieser ihn an und beleidigte den Autofahrer. Der junge Mann hielt an um den Radfahrer zur Rede zu stellen. Dieser schlug mit der Faust eine Beule in die Fahrertür und fuhr unerkannt davon. Der ...

  • 23.05.2016 – 14:04

    POL-PDLD: Fahrbahndecke senkt sich

    Landau (ots) - 21.05.2016, 20 Uhr Am Samstagabend wurde mitgeteilt, dass sich die Fahrbahndecke im Flemlinger Weg (Schützenhof) gesenkt habe. Tatsächlich konnte in der Fahrbahnmitte ein Loch von rund 1 Meter Durchmesser festgestellt werden, das sich ca. 30 cm zur übrigen Fahrbahn gesenkt hatte. Die Gefahrenstelle wurde zunächst provisorisch mit polizeilichen Mittel in Form von Lübecker Hüten gesichert, ehe eine Fachfirma die Stelle für den übrigen Verkehr absicherte. ...