Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Germersheim - Frontscheinwerfer mit Seil befestigt

Germersheim (ots) - Am Dienstag kontrollierten Polizeibeamte in der Josef-Probst-Straße einen Klein-LKW. Dieser war aufgefallen, da vom Frontscheinwerfer ein Seil zum Handgriff am Türholmen gespannt war. Bei der Kontrolle fiel den Polizisten zudem auf, dass die Rücklichter mit Klebeband befestigt waren. Da auch der Fahrtenschreiber defekt war, erhielt der Fahrer eine Anzeige. Zudem muss er in einer bestimmten Frist die Mängel am Fahrzeug beseitigen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim
Stefan Müller
Telefon: 07274/958-120
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: