Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Einbruch in kirchliches Gebäude

Enkenbach-Alsenborn (ots)

In ein derzeit leer stehendes kirchliches Gebäude in der Straße "Am 
Mühlberg" ist in den vergangenen Tagen eingebrochen worden. Am 
Dienstagnachmittag fiel auf, dass unbekannte Täter mehrere kleine 
Scheiben eingeschlagen und sich sich Zugang zum Haus verschafft 
haben.

Aus dem Keller des Gebäudes, das teilweise als Lager genutzt wird, 
wurde ein nicht zugelassenes Motorrad gestohlen. Es handelt sich um 
eine Maschine der Marke Miele aus dem Jahr 1952. Der Wert des 
Motorrads ist nicht bekannt.

Der Tatzeitraum liegt zwischen dem 20. und 27.Juni 2017. Zeugen, 
denen in dieser Zeit verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge 
aufgefallen sind, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei 
Kaiserslautern zu melden, Telefon 0631 - 369 2620.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 29.06.2017 – 04:25

    POL-PPWP: Nach Fahrzeugbränden Zeugen gesucht !

    Lauterecken (ots) - In der Nacht zum Donnerstag, gegen 02:00 Uhr, wurden in Lauterecken auf dem öffentlichen Parkplatz im Innenstadtbereich hinter dem "Alten Schloss" mehrere PKW-Brände gemeldet. Die Polizei Lauterecken konnte noch an zwei PKW die Brandherde im Bereich der Fahrzeugfront mit Handfeuerlöschern bekämpfen, bevor größere Schäden entstanden. In räumlicher Distanz wurde ein PKW durch Brandzehrung bis zur ...

  • 28.06.2017 – 16:18

    POL-PPWP: Brand in Gemeinschaftsküche

    Kaiserslautern (ots) - In einer Gemeinschaftsunterkunft am Guimaraes-Platz hat es am frühen Dienstagabend gebrannt. Wie die Feuerwehr kurz vor 18 Uhr feststellen konnte, handelte es sich bei dem gemeldeten Brand um kein größeres Feuer, sondern vielmehr um angebranntes Essen in der Gemeinschaftsküche. Der Brand konnte schnell von der Feuerwehr gelöscht werden, verletzt wurde niemand. Der verantwortliche "Koch" konnte ...

  • 28.06.2017 – 16:13

    POL-PPWP: Bienenköniginnen gestohlen

    Kaiserslautern (ots) - Bienen-Diebe haben zu Wochenbeginn in Kaiserslautern zugeschlagen. In der Nacht von Sonntag auf Montag wurden von einem Freizeitgelände im Bereich "Unter dem Kästenberg" mehrere Behältnisse samt Bienen von unbekannten Tätern gestohlen. Wie der 76-jährige Besitzer am Dienstag der Polizei meldete, sind insgesamt acht sogenannte Begattungskästchen mit den darin enthaltenen Bienenköniginnen ...