Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Beziehungsstreit hält Polizei auf Trab

Kaiserslautern (ots)

Die Beziehungsstreitigkeiten eines Paares aus dem Stadtgebiet haben am Sonntagabend und in der Nacht zu Montag die Polizei in Kaiserslautern auf Trab gehalten. Die Beamten fungierten - nicht zum ersten Mal - als Streitschlichter.

Zunächst verständige die 36-jährige Frau abends gegen halb 8 telefonisch die Streife und bat um Hilfe. Den Beamten gelang es, die Gemüter zu beruhigen. Vorsorglich wurde der Mann der Wohnung verwiesen.

Kurz nach Mitternacht tauchte der 49-Jährige persönlich auf der Dienststelle in der Gaustraße auf, um eine Körperverletzung anzuzeigen. Seinen Angaben zufolge hatte ihn seine Freundin telefonisch zu ihrer Wohnung gerufen, und als er dort ankam, sei er von ihr attackiert worden. Da der Mann Verletzungen im Gesicht und an der Hand hatte, wurde der Rettungsdienst verständigt, der den 49-Jährigen ins Krankenhaus brachte.

Die Ermittlungen wegen der Körperverletzung laufen. Ein Strafverfahren ist eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 19.06.2017 – 13:16

    POL-PPWP: Motorradfahrer verliert Kontrolle

    Hochspeyer (ots) - Vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit hat ein Motorradfahrer am Sonntagabend auf der B48 einen Unfall gebaut. Nach derzeitigen Erkenntnissen verlor der 33-jährige Biker kurz nach der Abfahrt Mölschbach in einer Linkskurve die Kontrolle über seine Maschine und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Glück im Unglück: Der Motorradfahrer landete auf weichem Waldboden und blieb unverletzt. An ...

  • 19.06.2017 – 13:11

    POL-PPWP: Einbruchsdiebstahl bei Gebrauchtwagenhandel

    Kaiserslautern (ots) - Autodiebe haben in der Nacht zu Montag in einen Gebrauchtwagenhandel in der Pariser Straße eingebrochen. Bislang ergaben die Ermittlungen der Polizei, dass sich die Täter kurz vor 1 Uhr zunächst gewaltsam Zugang zum Firmengelände verschafften und vor dort aus in eine Werkstatt und die angrenzenden Büroräume einstiegen. Die Unbekannten rissen sich mehrere Schlüssel für Fahrzeuge, die auf dem ...

  • 19.06.2017 – 12:58

    POL-PPWP: Einbrecher scheitern an Wohnungstür

    Kaiserslautern (ots) - Auf bislang nicht bekannte Weise sind unbekannte Täter am späten Sonntagabend in ein Mehrfamilienhaus in der Hochstraße eingedrungen. Vom Treppenhaus aus versuchten sie, eine Wohnungstür aufzuhebeln, was ihnen allerdings nicht gelang. Nach dem missglückten Versuch verließen die Täter das Haus, ohne Beute gemacht zu haben. Die Kriminalpolizei ermittelt nun wegen versuchten Einbruchsdiebstahls. ...