Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Verkehrsunfall mit leicht verletztem Fußgänger

Kaiserslautern (ots)

Am Samstag, den 14.01.2017, ereignete sich gegen 11:30 Uhr in Kaiserslautern, Bismarckstraße, ein Verkehrsunfall, bei dem ein 28-jähriger Fußgänger aus Kaiserslautern leicht verletzt wurde. Dieser wollte bei Grünlicht einen Fußgängerüberweg überqueren, als er vom Pkw eines 18-jährigen Fahranfängers aus dem Kreisgebiet am linken Bein erfasst wurde. Der 18-Jährige befuhr zuvor die Wilhelmstraße und wollte nach links in die Bismarckstraße einbiegen, als er den Fußgänger übersah.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 15.01.2017 – 07:10

    POL-PPWP: Nach Randale in Gewahrsam genommen

    Kaiserslautern (ots) - Am späten Abend des 14.01.2017 wurde eine Streife zu einer Gaststätte in der Kaiserslauterer Innenstadt gerufen, da dort ein 22-jähriger Mann aus dem Kreisgebiet Streit mit mehreren Gästen suchte und nachdem er vor die Tür gesetzt wurde, randalierte und provozierte. Auch gegenüber den eintreffenden Beamten verhielt sich der alkoholisierte Mann provozierend und versuchte diese anzuspucken. Auf ...

  • 14.01.2017 – 10:13

    POL-PPWP: Bei Personenkontrolle Drogen versteckt

    Kaiserslautern (ots) - Noch schnell mitgeführte Drogen verstecken wollte am Donnerstagabend ein 29-jähriger Mann, als ihn die Polizei kontrollierte. Als der Mann die Streife erkannte, kniete er sich hinter ein geparktes Fahrzeug und versteckte etwas. Im Rahmen der Personenkontrolle konnten die Beamten unter dem Wagen Betäubungsmittel auffinden und sicherstellen. Nachdem der 29-Jährige weder seine Personalien angab, ...

  • 14.01.2017 – 10:13

    POL-PPWP: Bei Einbruch ertappt

    Kaiserslautern (ots) - Am frühen Freitagmorgen ist der Polizei ein Einbrecher in die Hände gefallen. Über den Notruf wurde ein Mann gemeldet, der sich im Keller eines Hauses zu schaffen machen würde. Die sofort entsandte Funkstreifenbesatzung konnte dann auch im Keller tatsächliche eine männliche Person feststellen, die sich schlafend stellte. Nachdem die Beamten den Mann dann überraschenderweise trotzdem kontrollierten, stellten sie fest, dass es sich um einen alten ...