Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Bei Personenkontrolle Drogen versteckt

Kaiserslautern (ots)

Noch schnell mitgeführte Drogen verstecken wollte am Donnerstagabend ein 29-jähriger Mann, als ihn die Polizei kontrollierte. Als der Mann die Streife erkannte, kniete er sich hinter ein geparktes Fahrzeug und versteckte etwas. Im Rahmen der Personenkontrolle konnten die Beamten unter dem Wagen Betäubungsmittel auffinden und sicherstellen. Nachdem der 29-Jährige weder seine Personalien angab, noch Papiere mit sich führte, wurde er festgenommen und zur Dienststelle verbracht. Dort konnte er anhand vorliegender Daten identifiziert werden. Auf ihn kommt nun neben der Anzeige wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz eine weitere Anzeige wegen der verweigerten Personenangaben zu.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 14.01.2017 – 10:13

    POL-PPWP: Bei Einbruch ertappt

    Kaiserslautern (ots) - Am frühen Freitagmorgen ist der Polizei ein Einbrecher in die Hände gefallen. Über den Notruf wurde ein Mann gemeldet, der sich im Keller eines Hauses zu schaffen machen würde. Die sofort entsandte Funkstreifenbesatzung konnte dann auch im Keller tatsächliche eine männliche Person feststellen, die sich schlafend stellte. Nachdem die Beamten den Mann dann überraschenderweise trotzdem kontrollierten, stellten sie fest, dass es sich um einen alten ...

  • 14.01.2017 – 10:12

    POL-PPWP: Auto aufgebrochen

    Kaiserslautern (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist ein Firmenwagen in Kaiserslautern aufgebrochen worden. Der bislang unbekannte Täter zertrümmerte die hintere Seitenscheibe des Wagens und Werkzeug im Wert von 1000 Euro aus dem Fahrzeug. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Westpfalz Telefon: 0631-369-1080 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle ...