Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Betrunken ohne Führerschein unterwegs

Speyer (ots) - *, den 05.07.2016, 09.52 Uhr* Eine 38- jährige PKW- Fahrerin wurde von einer Streife in der Else- Krieg- Straße angehalten, da den Beamten bekannt war, dass die Frau keine Fahrerlaubnis hat. Im Gespräch wurde dann noch deutlicher Alkoholgeruch festgestellt, der freiwillig durchgeführte Alkoholtest ergab einen Wert von 1,50 Promille. Der Frau wurde eine Blutprobe entnommen, gegen den Halter des Fahrzeugs wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Zulassen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: