Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Streit unter Asylbewerbern eskaliert

Zweibrücken (ots)

In einer Wohnung im Stadtgebiet ist am späten Mittwochabend ein Streit unter zwei Asylbewerbern eskaliert - einer der Männer wurde dabei leicht verletzt. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand war gegen 22 Uhr ein zunächst verbaler Streit zwischen den beiden Beteiligten - 18 und 23 Jahre alt - entstanden. Im Verlauf des Disputs soll der 18-Jährige seinem Kontrahenten mehrfach mit einer Bierflasche auf den Kopf geschlagen haben. Der mutmaßliche Schläger konnte nach dem Vorfall vor dem Anwesen von Zeugen überwältigt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Der Verletzte wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht - nach dem derzeitigen Erkenntnisstand sind die Verletzungen nicht schwerwiegend. Die Staatsanwaltschaft und die Polizei haben die Ermittlungen zur Klärung des Sachverhalts aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 31.03.2016 – 12:12

    POL-PPWP: Junge Männer geraten aneinander

    Kaiserslautern (ots) - In einer Unterkunft für asylsuchende Jugendliche ist es am Mittwochnachmittag zu einem Streit unter den Bewohnern gekommen. Gegen 15 Uhr kam es zu einer Konfliktsituation, bei der zwei Jugendliche - 16 und 17 Jahre alt - einen 18-Jährigen schlugen. Der Geschädigte floh daraufhin aus dem Gebäude und wurde von den beiden mutmaßlichen Schlägern verfolgt, die ihn allerdings nicht einholen konnten. ...

  • 30.03.2016 – 12:29

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Mehrere Polizeieinsätze wegen aggressiven Trunkenbolden

    Kaiserslautern (ots) - Erhebliche Arbeit mit alkoholisierten Randalierern hatten die Stadtinspektionen in Kaiserslautern an einem ganz normalen Dienstag zu bewältigen. Bereits um 17.30 Uhr mussten gegen acht stark alkoholisierte Randalierer Platzverweise auf dem Guimaraes-Platz ausgesprochen werden; sie hatten dort Bürger angepöbelt und mit Flaschen umher geworfen. ...

  • 30.03.2016 – 12:27

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Verkehrsbehinderung durch verwirrte Person

    Kaiserslautern (ots) - Weil ein Mann mitten auf der Fahrbahn der Barbarossastraße stand und den Verkehr behinderte, musste die Polizei am späten Dienstagabend einschreiten. Der 21-Jährige gab den Beamten gegenüber an, dass er auf dem Weg ins Stadion sei, wo er sich mit "Rihanna" treffen würde, um ihr einen Antrag zu machen. Der Gesamteindruck des Mannes ...