Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Verkehrsbehinderung durch verwirrte Person

Kaiserslautern (ots)

Weil ein Mann mitten auf der Fahrbahn der Barbarossastraße stand und den Verkehr behinderte, musste die Polizei am späten Dienstagabend einschreiten. Der 21-Jährige gab den Beamten gegenüber an, dass er auf dem Weg ins Stadion sei, wo er sich mit "Rihanna" treffen würde, um ihr einen Antrag zu machen. Der Gesamteindruck des Mannes veranlasste die Streife, einen Arzt hinzuzuziehen. Er wurde schließlich in eine Fachklinik gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz