Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fahrt mit gestohlenem Roller endet im Krankenhaus

Kreuzau (ots)

Am Dienstagmittag ereignete sich in Stockheim ein Unfall zwischen einem Krad und einem Pkw. Dabei wurden beide Fahrzeugführer leicht verletzt. Doch damit nicht genug!

Gegen 13:30 Uhr war ein 16-Jähriger aus Nörvenich mit einem Kleinkraftrad mit einem ebenfalls 16-jährigen Sozius aus Kreuzau auf der Straße "Am Buchenmaar" aus Richtung Andreasstraße kommend in Richtung "Am Burgholz" unterwegs. Eine 47-jährige Autofahrerin aus Vettweiß stand mit ihrem Fahrzeug auf der Straße unmittelbar vor einer Firmenzufahrt, als der Jugendliche mit dem Roller gegen den Pkw fuhr.

Ein Rettungswagen transportierte den Nörvenicher in ein Krankenhaus. Dies konnte er nach ärztlicher Versorgung entlassen. Die Autofahrerin wurde vor Ort von den Rettungskräften ambulant behandelt. Der Sozius war bei Eintreffen der Beamten nicht mehr vor Ort.

Während der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass das komplett beschädigte Zweirad am Tag zuvor entwendet worden war. Zudem hatte der beschuldigte Jugendliche nicht die erforderliche Fahrerlaubnis, da für die technischen Manipulationen eine Mofa-Prüfbescheinigung nicht mehr ausreichte. Das Fahrzeug wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 28.08.2015 – 12:23

    POL-DN: Kradfahrer kamen auf nasser Fahrbahn zu Fall

    Nideggen/Düren (ots) - Bei einem Unfall im Kreisverkehr sowie einem Alleinunfall wurden am regnerischen Donnerstag jeweils Zweiradfahrer verletzt. Gegen 12:20 Uhr kam ein 24 Jahre alter Kleinkraftrad-Fahrer im Kreisverkehr vor Nideggen an der Kreuzung L 249/L 33 zu Fall. Wie der Nideggener mitteilte, habe er wegen eines von der L 249 einfahrenden Wagens stark bremsen müssen und sei dadurch gestürzt. Der beteiligte ...

  • 27.08.2015 – 14:25

    POL-DN: Rauschgift und Bargeld sichergestellt

    Düren (ots) - Am Mittwochnachmittag führte die Polizei in der Dürener Nordstadt strafprozessuale Maßnahmen in einem aktuell anhängigen Verfahren wegen des illegalen Verkaufs von Drogen durch. Um 13:45 Uhr betrat die Polizei uneingeladen, aber mit Berechtigung einen gastronomischen Betrieb in der Josef-Schregel-Straße. Bei der gerichtlich angeordneten Durchsuchung in einem Café und einer darüber liegenden Wohnung ...

  • 27.08.2015 – 12:35

    POL-DN: Da gärt was

    Jülich (ots) - Ein Berufskraftfahrer musste am Mittwochabend seinen Führerschein abgeben. Alkohol mit Kräutern hatte ihm zugesetzt. Kurz nach 20:00 Uhr informierte ein Verkehrsteilnehmer die Polizei über das mehr als auffällige Fahrverhalten eines bei Jülich-West von der Autobahn kommenden Pkw-Führers. Wie der Zeuge mitteilte, hatte der Beobachtete alle möglichen Varianten an Ausfallerscheinungen gezeigt. Mal sei er nur im Schritttempo gefahren, dann in deutlichen ...