Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Mit 1,6 Promille auf Weide gelandet

Kaiserslautern (ots)

Bei einem Verkehrsunfall aufgrund von starker Alkoholisierung ist am Freitagabend ein Auto auf einer Weide am Bremerhof gelandet. Kurz vor halb zehn erschien ein offensichtlich stark angetrunkener Mann auf dem Bremerhof und gab an, er sei mit seinem Auto von der Straße abgekommen. An der Unfallstelle eingetroffen, konnte die Streife erkennen, dass der 43-jährige Mann mit seinem Fahrzeug in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abgekommen war und auf der Wiese zum Stehen gekommen war, nachdem er den Weidezaun durchbrochen hatte. Der Mann, der den Unfall ohne Umschweife einräumte, wurde zur Entnahme einer Blutprobe zur Dienststelle verbracht, sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 31.10.2015 – 10:17

    POL-PPWP: Mit ausgebeulter Jacke durch die Kasse - dann Messer gezückt

    Kaiserslautern (ots) - Nach einem Ladendiebstahl hat ein noch unbekannter Mann am Freitagabend in der Mannheimer Straße mit einem gezogenen Messer seine Verfolger abgeschüttelt. Der ungefähr 175cm große und schlanke Mann wollte mit einer deutlich ausgebeulten Jacke den Kassenbereich des Discounters passieren und wurde hierbei von einer Zeugin angesprochen. Hierauf ...

  • 31.10.2015 – 10:17

    POL-PPWP: Nach Beinaheunfall von Unbekannten verfolgt

    Kaiserslautern (ots) - Am Freitagabend kurz vor elf Uhr ist das Auto eines 19-Jährigen in der Innenstadt von mehreren Personen beschädigt worden, nachdem es zunächst beinahe zu einem Unfall gekommen war. Der 19-jährige Fahrer aus dem Landkreis befuhr die Karl-Marx-Straße, als plötzlich eine männliche Person vor seinem Wagen auf die Straße lief. Der Autofahrer konnte noch rechtzeitig bremsen und hupte. Daraufhin ...

  • 31.10.2015 – 10:16

    POL-PPWP: Alkoholisiert von der Fahrbahn abgekommen

    Queidersbach (ots) - Bei einem Unfall auf der Landesstraße 472 ist eine alkoholisierte 47-jährige Autofahrerin am Freitagabend nur durch viel Glück glimpflich davon gekommen. Die Frau befuhr die L 472 in Richtung Queidersbach, als sie aufgrund überhöhter Geschwindigkeit zunächst nach rechts von der Fahrbahn abkam, sich dann mit dem Fahrzeug auf der Fahrbahn drehte und anschließend auf den linken Grünstreifen ...