Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Verdächtig verhalten

Kaiserslautern (ots)

Während einer Streife ist Polizeibeamten in der Nacht zu Freitag "Im Grubentälchen" ein Mann aufgefallen, der sich verdächtig verhielt. Als die Polizisten ihn sahen, stand er auf einem Parkplatz direkt neben einem Motorroller. Als der Mann umgekehrt den Streifenwagen erkannte, entfernte er sich sofort von dem Roller. Er wurde daraufhin einer Kontrolle unterzogen, und auch der Roller wurde überprüft. Dabei konnte festgestellt werden, dass die Front aufgehebelt wurde, um an den Motorraum und die Lichtanlage zu kommen. Ein Schraubenzieher lag noch in der Nähe des Rollers.

Nach Angaben des 38-jährigen Mannes würde der Schraubenzieher einem Bekannten gehören, mit dem er unterwegs war. Wo sich der Kumpel nun aufhalte, wisse er nicht. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 11.09.2015 – 15:49

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Messer und Softair-Pistole sichergestellt

    Kaiserslautern (ots) - Wegen Streitigkeiten zwischen zwei größeren Personengruppen ist die Polizei am Donnerstagabend ins "Dunkeltälchen" gerufen worden. Weil Zeugen berichteten, dass zwei der Beteiligten auch Waffen bei sich hätten, wurden die Personen, die beim Eintreffen der Streife noch vor Ort waren, befragt und durchsucht. Dabei wurden ein Messer und eine Softair-Pistole gefunden und sichergestellt. Benutzt ...

  • 11.09.2015 – 15:48

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Exhibitionist gesucht!

    Kaiserslautern (ots) - Die Polizei sucht einen Exhibitionisten, der sich am Donnerstagmittag im Bereich der Velmannstraße aufgehalten hat. Eine Zeugin meldete der Polizei, dass sie gegen 13 Uhr mit ihrem Hund spazieren war und dabei beobachten konnte, wie der Mann mitten auf einem Weg mit heruntergelassenen Hosen da stand und sich selbst befriedigte. Die Frau drehte sich um und lief in die andere Richtung davon. Kurz ...

  • 11.09.2015 – 15:46

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Dunkle Gestalten mit Taschenlampen

    Kaiserslautern (ots) - Mit Handschuhen und Taschenlampen waren zwei Männer ausgerüstet, die am späten Donnerstagabend an der Tür einer Einrichtung in der Schoenstraße gerüttelt haben. Einem Zeugen fielen die beiden Unbekannten gegen halb 11 auf, weshalb er sie ansprach. Ohne viel zu sagen, flüchteten die beiden Personen in Richtung der benachbarten Pizzeria. Einer der Männer ist etwa 1,75 Meter groß und schlank. ...