Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Vorfahrt missachtet

Pirmasens (ots)

Eine 38-jährige Rollerfahrerin, die am frühen Freitagabend mit ihrem Sozius von der Johannesstraße in die Leinenweberstraße einfahren wollte, missachtete die Vorfahrt einer PKW-Fahrerin, wodurch es zum Zusammenstoß kam und sie stürzte. Die Fahrerin und ihr 9-jähriger Sozius verletzten sich leicht in Form von Schürfwunden und Prellungen und mussten zur Untersuchung ins Städtische Krankenhaus. An dem PKW und dem Roller entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 15.07.2017 – 07:59

    POL-PDPS: Tumult vor Einkaufsmarkt

    Pirmasens (ots) - Ein junger Mann aus dem Landkreis geriet am frühen Freitagabend mit mehreren anderen Personen in einem Park in der Schäferstraße in Streit. Aus Zorn und Ärger hierüber, schlug er gegen das Schild eines gegenüberliegenden Einkaufsmarktes und beschädigte dieses. Der Mann konnte vom Sicherheitsdienst bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Auf ihn kommt nun eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung zu. Da er sich weiterhin aggressiv zeigte ...

  • 15.07.2017 – 07:58

    POL-PDPS: Flucht führt nach Pirmasens

    Pirmasens (ots) - Nach einem Ladendiebstahl am Freitagmittag im Zweibrücker Outlet, bei dem Schuhe für mehrere hundert Euro gestohlen worden waren, flüchteten zwei Tatverdächtige zunächst zu Fuß und Anhalter, um dann einen Bus in Richtung Pirmasens zu bestei-gen. Die Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes erkannten dies und verständigten die Polizei. Am Pirmasenser Hauptbahnhof wurde der Bus in Empfang- und die beiden ...

  • 15.07.2017 – 07:57

    POL-PDPS: Schon früh zu tief ins Glas geschaut

    Pirmasens (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle am Freitagvormittag stellte eine Polizeistreife bei dem 50-jährigen PKW-Fahrer aus Pirmasens schon kurz vor 11 Uhr Alkoholgeruch in seiner Atemluft fest. Ein Test ergab einen Wert von knapp 1,9 Promille. Nachdem ihm eine Blutprobe entnommen worden war, wurde sein Führerschein sichergestellt und der Staatsanwaltschaft übersandt. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt. Auf ihn ...