Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Gelsenkirchen mehr verpassen.

Feuerwehr Gelsenkirchen

FW-GE: PKW überschlägt sich - aber Glück im Unglück

FW-GE: PKW überschlägt sich - aber Glück im Unglück
  • Bild-Infos
  • Download

Gelsenkirchen (ots)

Glück im Unglück hatte heute ein junger Gelsenkirchener bei einem Unfall auf der Bottroper Straße. Am frühen Nachmittag kollidierte er mit seinem PKW mit einem am Fahrbahnrand geparkten PKW. Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich sein Fahrzeug und blieb auf dem Dach liegen. Der junge Mann konnte seinen PKW aber noch aus eigener Kraft verlassen. Er wurde bis zum Eintreffen von Feuerwehr und Rettungsdienst von einer zufällig vorbeikommenden Krankenschwester betreut. Nach kurzer Untersuchung durch den Notarzt wurde er mit leichten Verletzungen zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus transportiert.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache und zur Schadenhöhe aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Gelsenkirchen
Daniel Huewe
Telefon: 0209 / 1704 905
E-Mail: daniel.huewe@gelsenkirchen.de
http://www.feuerwehr-gelsenkirchen.de

Original-Content von: Feuerwehr Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell