Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: 29-jähriger Slowake nach Rücküberstellung aus der Schweiz am Weiler Autobahn-Grenzübergang verhaftet

Weil am Rhein (ots) - Einen 29-jährigen Slowaken, gegen den in der Schweiz ein Einreiseverbot besteht,überstellte die Basler Polizei am Mittwochmorgen an die Bundespolizei. Da gegen den Mann in Deutschland ein nationaler Haftbefehl der Justizbehörden in Bochum besteht, wurde er festgenommen. Er wurde wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte, Beleidigung und Bedrohung gesucht. Nach der Vorführung beim Haftrichter wurde er in die Justizvollzugsanstalt Lörrach eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Helmut Mutter
Telefon: +49 7628 8059 - 103
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

Das könnte Sie auch interessieren: