Feuerwehr Bochum

FW-BO: Person droht abzustürzen

Bochum (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag musste die Feuerwehr zu einem Einsatz in der Oveneystraße ausrücken. Eine Person drohte von einem Hang aus ca. 6m Höhe abzustürzen. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte der Feuerwehr, war die betroffene Person bereits von Mitarbeitern des DRK gesichert worden. Anschließend wurde die Person von Kräften der Freiwilligen Feuerwehr Stiepel mit Leitern vom Hang gerettet und dem Rettungsdienst übergeben. Zur weiteren medizinischen Versorgung wurde die Person in ein Bochumer Krankenhaus transportiert. Der Einsatz dauerte ca. eine Stunde. Insgesamt waren ca. 35 Einsatzkräfte vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Bochum
Leitstelle
Telefon: 0234/9254-978
E-Mail: NEnnenbach@bochum.de
http://www.notfallinfo-bochum.de

Original-Content von: Feuerwehr Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: