Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Auto gerät außer Kontrolle; 57-jährige Autofahrerin kam mit Rettungswagen ins Krankenhaus

Stolberg (ots)

Am Donnerstagabend hat eine 57-jährige Autofahrerin auf der Mulartshütter Straße aus noch unbekannten Gründen die Kontrolle über ihren Wagen verloren.

Sie kam gegen 21.50 Uhr auf regennasser und leicht verschmutzter Straße in Höhe des Restaurants Birkenhof von der Fahrbahn ab und schleuderte in den dortigen Graben.

Die Feuerwehr musste die Simmeratherin aus dem Auto bergen. Nach Behandlung durch den Notarzt kam sie mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. (pk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 15.06.2018 – 12:04

    POL-AC: Wieder Hochsitze im Hambacher Forst beschädigt und zerstört

    Hambach / Kerpen-Manheim / Aachen (ots) - Wieder haben Unbekannte im Hambacher Forst mehrere Hochsitze beschädigt und zum Teil ganz zerstört. Nach jetzigem Kenntnisstand wurden vier Hochsitze unbrauchbar gemacht. Der Sachschaden beträgt mehrere Tausend Euro. Der Tatzeitraum liegt zwischen Mittwochmittag bis Donnerstagabend, kurz vor 22 Uhr. Am Donnerstagabend hatte ...

  • 14.06.2018 – 13:53

    POL-AC: Fußgänger schwer verletzt

    Aachen (ots) - Bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw wurde heute Morgen, gegen 7.45 Uhr, auf der Eupener Straße ein 21-jähriger Fußgänger (aus Aachen) schwer verletzt. Der Mann kam in ein Krankenhaus. Nach Angaben von Zeugen war der 21-Jährige mit hohem Tempo aus Richtung Diepenbenden über die Straße gelaufen, um offenbar den auf der gegenüberliegenden Seite stehende Bus zu erreichen. Dabei wurde er von einem ...