Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Fußgänger schwer verletzt

Aachen (ots)

Bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw wurde heute Morgen, gegen 7.45 Uhr, auf der Eupener Straße ein 21-jähriger Fußgänger (aus Aachen) schwer verletzt. Der Mann kam in ein Krankenhaus.

Nach Angaben von Zeugen war der 21-Jährige mit hohem Tempo aus Richtung Diepenbenden über die Straße gelaufen, um offenbar den auf der gegenüberliegenden Seite stehende Bus zu erreichen. Dabei wurde er von einem 31-jährigen Autofahrer aus Düren erfasst.

Die Eupener Straße war im Bereich der Unfallstelle bis um 8.15 Uhr voll gesperrt. Der Verkehr wurde abgeleitet. (pk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen