Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Dunkler Wagen nach Unfallflucht gesucht: Überholmanöver zwingt Radfahrerin zum Ausweichen und touchiert geparktes Auto!

Bochum (ots)

Am gestrigen Morgen (17. Juli) ist es in der Bochumer Innenstadt zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem eine Radfahrerin (28) verletzt worden ist.

Gegen 10.40 Uhr überholte ein Auto die Radlerin, die zu diesem Zeitpunkt auf der Oskar-Hoffmann-Straße in Richtung Universitätsstraße unterwegs war.

In Höhe der Hausnummer 113 fuhr der Wagen so nah an der Bochumerin vorbei, dass sie nach rechts ausweichen musste. Dadurch bedingt stieß sie mit dem Rad gegen ein geparktes Fahrzeug. Durch den Zusammenstoß verletzte sich die Frau leicht. Ein Rettungswagen brachte die 28-Jährige zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus. Das Auto, ein dunkler Wagen, fuhr, ohne sich um die Frau zu kümmern, in Richtung Universitätsstraße davon.

Wer hat den Unfall beobachtet oder kann Angaben zu dem Fahrzeug machen?

Hinweise nimmt das Bochumer Verkehrskommissariat unter der Rufnummer 0234/909-5206 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Nicole Schüttauf
Telefon: 0234 909 1024
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 18.07.2018 – 09:52

    POL-BO: Beim Rückwärtsfahren erfasst: 84-Jährige wird schwer verletzt

    Herne (ots) - Beim Rangieren hat ein 60-jähriger Autofahrer in Herne-Wanne eine 84-Jährige erfasst. Die Frau war gerade dabei gewesen, Katzenfutter rauszustellen. Der Unfall ereignete sich am Dienstagmittag, 17. Juli, auf der Schalkestraße. Gegen 11.45 Uhr rangierte der Herner gerade rückwärts mit seinem Wagen in einer Parklücke, als er einen Schrei vernahm. ...

  • 18.07.2018 – 09:14

    POL-BO: Autofahrer (71) und Motorradfahrer (35) stoßen zusammen - Krankenhaus

    Bochum (ots) - Ein Unfall in Bochum-Stiepel forderte am Dienstagvormittag, 17. Juli, einen schwerverletzten Motorradfahrer (35). Der Hattinger war mit seinem Motorrad auf der Kemnader Straße in Richtung Hevener Straße unterwegs. Gegen 10.10 Uhr bog vor ihm (aus der Gräfin-Immer-Straße) ein 76-jähriger Autofahrer aus Bochum ein. Es kam zum Zusammenstoß. Der ...

  • 18.07.2018 – 08:36

    POL-BO: 32-Jährige nach Auffahrunfall verletzt

    Bochum (ots) - Verkehrsbedingt musste am 17. Juli eine 32-jährige Frau aus Bochum mit ihrem Auto bremsen - auf der Herner Straße in Höhe der Bochumer Westhoffstraße gegen 12 Uhr. Womit sie sicher nicht rechnete, war der anschließende Auffahrunfall in Fahrtrichtung Herne. Den verursachte eine 36-jährige Fahrzeugführerin aus Bochum. Sie hatte nach eigenen Angaben den bremsenden Wagen zu spät bemerkt und "krachte ...