Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Versuchter Einbruch in Friseurgeschäft

Freiburg (ots)

Einen versuchten Einbruch in ein Friseurgeschäft gab es über das vergangene Wochenende in Weil am Rhein. In Zeitraum von Samstagabend, 23.05.2020, bis Montagmorgen, 25.05.2020, probierten Unbekannte, zwei Türen und ein Fenster aufzuhebeln, um so in den Friseursalon in Haltingen zu kommen. Das gelang nicht. Allerdings verursachten sie einen Sachschaden von rund 2500 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 27.05.2020 – 11:44

    POL-FR: Lörrach: Blitzer ausgewichen - Autofahrer wird angezeigt

    Freiburg (ots) - Um einen Blitzer zu umfahren, ist am Dienstagabend, 26.05.2020, ein Autofahrer in Lörrach auf die Gegenfahrspur ausgewichen. Gegen 18:50 Uhr war dieses Fahrmanöver einer Polizeistreife in der Lörracher Straße aufgefallen. Augenscheinich war auch die Geschwindigkeit deutlich erhöht. Sie stoppte den 20-jährigen Autofahrer. Er wird nun wegen eines ...

  • 27.05.2020 – 11:41

    POL-FR: Lörrach: Versuchter Pkw-Aufbruch - erheblicher Sachschaden

    Freiburg (ots) - Am Dienstagmittag, 26.05.2020, wurde in Lörrach versucht, einen auf einem Parkplatz in der Georges-Köhler-Straße stehender VW Scirocco aufzubrechen. In der Zeit von 16:00 Uhr bis 17:10 Uhr versuchte der oder die Täter, die Fahrertüre aufzuhebeln. Das gelang nicht, möglicherweise wurde die Täterschaft gestört. Am VW wurde dadurch ein Schaden von ...

  • 27.05.2020 – 11:40

    POL-FR: Lörrach: Zwei Polizeibeamte bei Einsatz verletzt

    Freiburg (ots) - Bei einem Einsatz wegen eines streitenden Ehepaares sind am Dienstagmorgen, 26.05.2020, in Lörrach zwei Polizeibeamte leicht verletzt worden. Kurz nach 11:00 Uhr war die Polizei vom 47 Jahre alte Ehemann um Hilfe gerufen worden, weil seine Frau randalieren würde und ein Messer habe. Bei Betreten des mehrgeschossigen Hauses waren Hilferufe zu hören. Im Treppenhaus warf die 55-jährigen Frau einem ...