Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Bellingen-Bamlach: Kupfer an Kapelle entwendet - Zeugensuche

Freiburg (ots)

Im Zeitraum von Freitag, 02.08.19, bis Montag, 05.08.19, wurden an der Kapelle "Maria Hügel" in Bamlach zwei Fallrohre und eine Kupfertafel entwendet. Der Schaden beläuft sich auf etwa 1000 Euro. Der Polizeiposten Markgräflerland, Tel. 07626 97780-0, sucht Zeugen, welchen im genannten Zeitraum im Bereich der Kapelle verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen waren.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621 176-351
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 07.08.2019 – 10:00

    POL-FR: Folgemeldung zu: Oberried: Dachstuhlbrand in Wohnhaus

    Freiburg (ots) - Folgemeldung: Menschen und Tiere wurden bei dem Brand eines Wohnhauses in Oberried nicht verletzt. Insgesamt 10 im Haus befindliche Personen (6 Erwachsene, 4 Kinder - teils Feriengäste) wurden nach Betreuung extern untergebracht. Durch die umgehend alarmierten Feuerwehren aus Oberried und Kirchzarten wurde im weiteren Verlauf ein ausgedehnter Schwelbrand im Dachstuhl/Dämmung des betroffenen Hauses ...

  • 07.08.2019 – 09:38

    POL-FR: Freiburg: Radfahrer nach Sturz verstorben

    Freiburg (ots) - Ein Radfahrer ist nach einem Sturz in der Heinrich-von-Stephan-Straße in Freiburg am Dienstag, 06.08.2019, verstorben. Zeugenaussagen zufolge befuhr der 68-Jährige gegen 12.30 Uhr den Radweg in nördliche Richtung, als er nach derzeitigem Kenntnisstand aus medizinischer Ursache alleinbeteiligt zu Fall kam. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo er später verstarb. Nach derzeitigem Kenntnisstand waren ...

  • 07.08.2019 – 09:30

    POL-FR: Kandern: Auto prallt gegen Schranke - hoher Sachschaden

    Freiburg (ots) - Am Dienstag, 06.08.19, gegen 13.40 Uhr, ereignete sich in der Hammersteiner Straße ein Verkehrsunfall. Ein Ford-Fahrer kam mit seinem Wagen von der Straße ab, überfuhr ein Verkehrszeichen, prallte gegen eine Schranke einer Feuerwehrzufahrt und blieb anschließend an einem Mast einer Straßenlaterne hängen. Nach ersten Ermittlungen soll der 70jährige Mann am Steuer eingeschlafen sein. Er wurde bei dem ...