Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Fußgängerin bei Verkehrsunfall in Wesseling verletzt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Auf dem Fußgängerüberweg im Kreisverkehr der Hubertusstraße in Wesseling ist gestern/(27.12.06) gegen 18.10 Uhr eine 53-jährige Fußgängerin von einem Mofa erfasst und verletzt worden. Der 57-jährige Mofafahrer war von der Keldenicher Straße in den Kreisverkehr gefahren und wollte ihn an der Ausfahrt Hubertusstraße wieder verlassen. Auf dem dortigen Fußgängerüberweg erfasste er die Frau, die er bei Dunkelheit nicht erkannt hatte. Die 53-Jährige wurde stationär dem Krankenhaus zugeführt.


ots Originaltext: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
VL 2
Telefon: +49 (0) 2233 / 52-4205
E-Mail: VL2@bergheim.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: