Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Bergheim-Fliesteden, Einbruch auf Golfplatz "Am alten Fließ"

Rhein-Erft-Kreis (ots)

In der Zeit vom 21.12.2006 16.45 Uhr bis
22.12.2006. 10.00 Uhr, drangen unbekannte Täter in den Betriebshof 
der Golfanlage ein. Sie entwendeten mehrere Werkzeuge und Geräte wie 
Kettensäge, Schweißgerät und ein Notstromaggregat. Zum Abtransport 
benutzten die Täter das ebenfalls mit Originalschlüssel entwendete 
Fahrzeug, einen Kleinlastkraftwagen (Pickup) mit dem Kennzeichen K-GC
112. Hinweise erbittet die Polizei an das Kriminalkommissariat 
Bergheim, 02271-81-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
VL 2
Telefon: +49 (0) 2233 / 52-4205
E-Mail: VL2@bergheim.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 27.12.2006 – 12:51

    POL-REK: Wesseling, Verkehrsunfallflucht -Polizei sucht Zeugen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Auf der Flach-Fengler-Straße in Wesseling, Höhe Hausnummer 129, parkte am 24.12.2006 gegen 05.00 Uhr ein PKW-Fahrer sein Fahrzeug ab. Als er gegen 12.00 Uhr zurückkam, fand er sein Fahrzeug stark beschädigt vor. Die Polizei ermittelte am Unfallort Zeugen, die gegen 07.00 Uhr am 24.12.2006 einen lauten Knall gehört haben. Ein ...

  • 27.12.2006 – 12:50

    POL-REK: Rhein-Erft-Kreis, Polizei: Einsatzlage war relativ entspannt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Neben den gesondert berichteten Ereignissen war die polizeiliche Einsatzlage über die Weihnachtstage im Rhein-Erft-Kreis relativ entspannt. Viermal musste die Polizei bei Familienstreitigkeiten nach häuslicher Gewalt Wohnungsverweisungen oder Rückkehrverbote gegen die Streitverursacher aussprechen. Neunmal wurde sie zu anderen ...