Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Hochwertiges Notebook gestohlen Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein Notebook mit Zubehör im Wert von ca. 6 500 Euro wurde einem Hotelgast (31) am Abend des 29.6.2005 (Do.) in Kerpen-Sindorf entwendet. Für die Ergreifung des Täters und die Wiederbeschaffung der Beute hat der Geschädigte eine Belohnung in Höhe von 400 Euro ausgelobt.

    Am Donnerstagabend hatte sich der Geschädigte im Schankraum des in Kerpen-Sindorf befindlichen Hotels aufgehalten. Der 31-Jährige führte den mobilen Computer in einer Tasche mit; das Gerät hatte er zu seinen Füßen abgestellt. Gegen 23.15 Uhr suchte er sein Hotelzimmer auf und ließ die Tasche versehentlich im Schankraum stehen. Am Morgen des nächsten Tages stellte er den Verlust des Gerätes fest. Nachfragen beim Hotelpersonal führten bisher nicht zum Auffinden der Tasche.

    Sachdienliche Hinweise erbittet das Kriminalkommissariat Kerpen, Tel. 02233 / 52-0.


ots Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: