Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm – Zwei Verkehrsunfälle

    Schwelm (ots) - Am 07.05.2005, gegen 20.20 Uhr kam es auf der Hattinger Straße in Höhe der Gaststätte Berghauser Hof zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw Audi eines 31-jährigen Remscheiders und einem hinter ihm fahrenden Pkw VW eines 23-jährigen Schwelmers. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 2.700 Euro. Am 08.05.2005, gegen 14.00 Uhr befuhr eine 49-jährige Schwelmerin mit einem Pkw Mazda die Hauptstraße in Richtung Brunnenstraße. Im Kreuzungsbereich Hauptstraße / Brunnenstraße / Milsper Straße kam es zum Zusammenstoß mit einem Rettungswagen, der unter Einsatz von Blaulicht und Martinshorn die Milsper Str. in Richtung Wuppertal befuhr. Mit dem Rettungswagen wurde eine Person in ein Krankenhaus nach Wuppertal befördert. Der Rettungswagen konnte seine Fahrt mit dem Verletzten fortsetzen. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 1.100 Euro.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: