Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Brandsache Brühl

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Am Donnerstagabend (27.1.) wurde die
Brühler Feuerwehr über einen Wohnungsbrand auf dem Gelände des
Birkhofs in Kenntnis gesetzt. Bei dem Brandort handelte es sich um
ein Wohnhaus, das dem dortigen Herrenhaus angegliedert ist. Gegen
21.30 Uhr hatten Bewohner des Hofs Qualmentwicklung im Dachbereich
des Objekts festgestellt und Rettungskräfte verständigt.
Die Ursache des Feuers ist derzeit ungeklärt; Beamte des
Kriminalkommissariats 11 haben die Ermittlungen zur Brandursache
aufgenommen.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 28.01.2005 – 14:01

    POL-BM: Polizei sucht beschädigtes Auto Wesseling

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Nach einem Verkehrsunfall, bei dem am Donnerstagmittag (27.1.) ein geparktes Auto beschädigt wurde, sucht die Polizei den geschädigten Fahrzeughalter. Eine Autofahrerin (55) hatte den Pkw angefahren und war von der Unfallstelle geflüchtet. Bei der späteren Inaugenscheinnahme des Unfallortes konnte das zuvor geparkte Auto nicht mehr aufgefunden werden. Um 12.50 Uhr hatte die ...

  • 27.01.2005 – 14:54

    POL-BM: Autodieb festgenommen Wesseling

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In Wesseling nahmen Polizeibeamte am frühen Mittwochmorgen (26.1.) einen 20-jährigen Mann wegen des dringenden Verdachts des Pkw- Diebstahls fest. In seiner Vernehmung war der aus Litauen stammende Mann geständig. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Köln wurde der 20- Jährige am Donnerstag einem Haftrichter vorgeführt. Auf dem P&R Parkplatz der Siebengebirgsstraße war am Mittwoch gegen ...

  • 27.01.2005 – 13:53

    POL-BM: Fünf Verletzte bei Verkehrsunfall Frechen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Vier leicht- und ein schwerverletzter Fahrzeuginsasse sowie circa 5 000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwochabend (26.1.) in Frechen ereignete. Um 19.30 Uhr hatte eine Autofahrerin (33) die Europaallee in Richtung DAF-Allee befahren. Dabei kam es zur Kollision mit dem Pkw einer 21-jährigen Frau, die von einer Stichstraße auf die ...