Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Trickdiebstahl

    Schwelm (ots) - Am 08.10., 14.40 h, wurde ein 65j. Hattinger auf der Essener Straße von einem Unbekannten gebeten, ihm 2 Euro zu wechseln. Als der Senior seine Geldbörse öffnete, beugte sich der Mann soweit hinunter, daß der Blick versperrt wurde. Nachdem man sich getrennt hatte, stellt der ältere Herr fest, daß die Scheine im Wert von 70 Euro fehlten. Der Tatverdächtige soll 40-45 Jahre alt sein, kurze, schwarze Haare und ein rundliches Gesicht haben. Auffällig war eine graue Windjacke mit überlangen Ärmeln, aus denen die Hände kaum herausschauten. Der Mann sprach gebrochenes Deutsch und hatte ein südländisches Erscheinungsbild.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: