Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Radfahrer zu Fall gebracht Hürth

Rhein-Erft-Kreis (ots)

In Hürth-Gleuel brachte am Dienstagmittag
(6.7.) ein Jugendlicher einen etwa gleichaltrigen Fahrradfahrer (15)
zu Fall. Der 15-Jährige stürzte zu Boden und zog sich leichte
Verletzungen zu.
Um 14.00 Uhr hatte der spätere Geschädigte einen Verbindungsweg
von der Schnellermaarstraße zur Ernst-Reuter-Straße befahren, als ihm
der bisher unbekannte Täter auf einem Fahrrad entgegenkam. Als sich
beide Fahrzeuge auf gleicher Höhe befanden, trat der Unbekannte gegen
das Hinterrad des 15-Jährigen, der daraufhin stürzte. Dabei zog sich
der Jugendliche Verletzungen im Kopfbereich sowie an einem Arm zu.
Weiterhin wurde das Vorderrad seines Rades beschädigt.
Der Täter, der seine Fahrt fortsetzte, wird wie folgt beschrieben:
ca. 14 bis 15 Jahre alt, etwa 190 bis 195 cm groß und von schmaler
Statur, schwarze, circa einen Zentimeter kurze Haare, trägt Brille
mit rundem Metallgestell, bekleidet mit Jeans und T-Shirt.
Hinweise auf die Identität des Täters erbittet das
Verkehrskommissariat Süd, Tel. 02233 / 52-0.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 06.07.2004 – 13:47

    POL-BM: Räuberischer Diebstahl Frechen-Königsdorf

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In Frechen erbeutete am Abend des 2.7.2004 (Freitag) ein bisher unbekannter Täter bei einem räuberischen Diebstahl eine Geldbörse. Eine ihn verfolgende Zeugin stieß der Mann zu Boden und verletzte sie dadurch leicht. Danach flüchtete er mit einem Fahrrad vom Tatort. Um 18.30 Uhr hatte der Unbekannte die Räumlichkeiten des auf der Dürerstraße gelegenen Kinderhortes durch die ...

  • 06.07.2004 – 13:46

    POL-BM: Versuchte Raubstraftat Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In Hürth wurde am Montagmittag (5.7.) eine Passantin (71) Opfer einer versuchten Raubstraftat. Eine bisher unbekannte Täterin hatte der Frau offensichtlich eine Geldbörse aus der Handtasche zu rauben versucht. Um 13 Uhr hatte sich die 71-jährige Frau auf dem Weg von der Spijkenisser Straße in Richtung eines Fußweges zum Villering befunden, als die Täterin auf dem Berliner Platz von ...

  • 06.07.2004 – 13:46

    POL-BM: Unfallflucht aufgeklärt Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In Hürth wurde die Polizei am Montagmittag (5.7.) durch einen aufmerksamen Zeugen (31) auf eine Verkehrsunfallflucht aufmerksam gemacht. Der 31-jährige Zeuge war der Unfallverursacherin (32) gefolgt und hatte so die Aufklärung der Verkehrsstraftat ermöglicht, bei der ein Fremdschaden von ca. 1 500 Euro entstanden war. Um 13.10 Uhr hatte der Zeuge die 32-jährige Autofahrerin auf ...