Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Schwerverletzter Rollerfahrer in Wesseling nach Verkehrsunfall

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Am Freitagabend, gegen 22.50 Uhr, kam es
in Wesseling zu einem Unfall, durch den ein 17- jähriger Wesselinger
schwer verletzt wurde. Er befuhr mit seinem Leichtkraftroller die
Pützstraße. In Höhe der Kreuzung Pützstraße/ Eichendorffstraße
missachtete er offensichtlich die Vorfahrt eines PKW, welcher die
Eichendorffstrasse befuhr. Durch den Zusammenstoss wurde der Roller
in den Vorgarten eines angrenzenden Grundstücks geschleudert. Der
Rollerfahrer erlitt schwere Verletzungen und wurde in das Krankenhaus
eingeliefert.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Leitstelle Dez. VL2/ Medienkontakte VL23

Telefon: 02233-523400

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 13.06.2004 – 09:18

    POL-BM: Verkehrsunfall mit Flucht und Trunkenheit

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Sonntagmorgen, gegen 01.30 Uhr, ereignete sich in Elsdorf- Angelsdorf, an der Kreuzung Frankenstraße/ Mauritiusweg ein Verkehrsunfall durch den zwei Personen leicht verletzt wurden. Ein 32- jähriger Bergisch- Gladbacher befuhr mit seinem PKW die vorfahrtberechtigte Frankenstraße und wollte den o.g. Kreuzungsbereich überqueren. Plötzlich kam es zum Zusammenstoss mit einem von rechts ...

  • 13.06.2004 – 09:02

    POL-BM: Raubüberfall auf Tankstelle in Sindorf

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 01.20 Uhr, ereignete sich in Kerpen- Sindorf, an der Aral-Tankstelle Kerpener Str./ Europaallee ein Raubüberfall. Ein unbekannter Täter betrat das Kassenhaus und forderte unter Vorhalt einer Faustfeuerwaffe die Herausgabe von Bargeld. Als er im Besitz der Beute war, verliess er das Gebäude in unbekannte Richtung. Die eingeleiteten ...

  • 11.06.2004 – 13:14

    POL-BM: Verkehrsunfall nach Rotlichtverstoß Frechen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Weil er bei Rotlicht in den Kreuzungsbereich Bonnstraße / Holzstraße einfuhr, verursachte am Freitagmorgen (11.6.) in Frechen ein Lkw- Fahrer (42) einen Verkehrsunfall, bei dem insgesamt zwei Personen verletzt wurden, davon ein 26-jähriger Mann schwer. Um 5.20 Uhr hatte der 42-Jährige die Holzstraße ( B 264) in Richtung Kerpen befahren. Wie seine Beifahrerin später angab, passierte ...