Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Bedburg-Kirdorf Sachbeschädigungen - Geschädigte gesucht

Erftkreis (ots)

Nach Sachbeschädungen in Bedburg-Kirdorf, bei
denen an Personenkraftwagen überwiegend Aussenspiegel abgetreten
wurden, suchen Ermittler des Kriminalkommissariats Bergheim weitere
geschädigte Autobesitzer.
Die Taten ereigneten sich in der Nacht vom 20. zum 21.12.2002 auf
der Theodor-Heuss-Straße, nachdem am Abend eine Veranstaltung in der
dortigen Turnhalle stattgefunden hatte. Ein Zeuge beobachtete
mindestens zwei bisher unbekannte Täter, die im Umfeld der Halle
mehrere abgestellte Fahrzeuge überwiegend durch Fußtritte
beschädigten. Bisher wurde erst eine diese Taten angezeigt.
Weitere Geschädigte werden gebeten, sich mit dem
Kriminalkommissariat Bergheim, Tel. 02271 / 81-0, in Verbindung zu
setzen.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon:02233/ 52-4211

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 02.01.2003 – 12:58

    POL-BM: Frechen Festnahme nach BTM-Einfuhrschmuggel

    Erftkreis (ots) - Beim Einfuhrschmuggel von Betäubungsmitteln aus den Niederlanden nach Deutschland, wurde am frühen Montagmorgen (30.12.) ein 23- jähriger Mann aus Südhessen festgenommen. In seinem Besitz befanden sich 2 500 Ecstasy-Pillen, die sichergestellt wurden. Gegen 1.30 Uhr hatten Beamte der Autobahnpolizei das Fahrzeug des 23- Jährigen zwecks einer Pkw- und Personenkontrolle auf den Rastplatz Frechen ...

  • 01.01.2003 – 11:00

    POL-BM: Jahreswechsel aus Sicht der Polizei

    Erftkreis (ots) - Der Jahreswechsel bescherte den Polizeibeamten, die im Zeitraum von Dienstag, 31.12.02, 12.00 Uhr bis heute 10.00 Uhr im Dienst waren zwar reichlich Arbeit, jedoch konnte das gesamte Einsatzgeschehen ohne Besonderheiten abgewickelt werden. Insgesamt rückten die Beamten zu ca. 220 Einsätzen aus. "Sylvestertypische" Einsätze waren dabei allerdings nicht in überproportionalem Maße vertreten. Zu ...

  • 01.01.2003 – 10:08

    POL-BM: Raubüberfall auf eine Gastsstätte

    Erftkreis (ots) - Am Montagabend, den 30.12.2002 gegen 22.30, wurde ein Speiselokal auf der Hubert-Prott- Strasse in Frechen durch einen maskierten Täter aufgesucht. Unter Vorhalt einer Schusswaffe bedrohte er zunächst anwesende Gäste und forderte diese erfolglos auf, ihm Wertgegenstände auszuhändigen. Anschliessend begab er sich an die Theke, und forderte den Inhaber auf, ihm Bargeld auszuhändigen. Diese ...