Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Raubüberfall auf eine Gastsstätte

    Erftkreis (ots) - Am Montagabend, den 30.12.2002 gegen 22.30, wurde ein Speiselokal auf der Hubert-Prott- Strasse in Frechen durch einen maskierten Täter aufgesucht. Unter Vorhalt einer Schusswaffe bedrohte er zunächst anwesende Gäste und forderte diese erfolglos auf, ihm Wertgegenstände auszuhändigen. Anschliessend begab er sich an die Theke, und forderte den Inhaber auf, ihm Bargeld auszuhändigen. Diese Aufforderung untermauerte er durch einen Schlag gegen den Kopf des Opfers. Nachdem er eine geringe Beute machte, flüchtete er zu Fuss aus dem Lokal. Auf der Flucht wurde er vermutlich durch einen Mittäter begleitet, der sich zur Tatzeit im Lokal aufhielt und gemeinsam mit dem Täter das Lokal verliess.

ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:
Polizeipressestelle Bergheim

Leitstelle Dez. VL2/ Medienkontakte VL23

Telefon:02233-523400

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: