Polizei Düren

POL-DN: 020116 -2- (Düren) Verteilerkasten aus dem Fundament gerissen

      Düren (ots) - 020116 -2- (Düren) Verteilerkasten aus dem
Fundament gerissen

    Düren - Eine Passantin stellte am Dienstagmittag, gegen 13.00 Uhr, die Beschädigung eines Verteilerkasten in Verlängerung der Rurstraße fest und meldete dies. Vor Ort wurde festgestellt, dass ein unbekannter Verkehrsteilnehmer offensichtlich die Rurstraße von der Glashüttenstraße in Richtung Malteserstraße befuhr. Im Scheitelpunkt der dortigen Kurve fuhr er dann gerades aus in Richtung Rurweg und prallte gegen den Verteilerkasten. Dieser wurde total zerstört, sämtliche Kabelverbindungen wurden abgerissen und lagen verstreut an der Unfallstelle. Aufgrund des erheblichen Schadensbildes dürfte als Verursacherfahrzeug ein Lkw infrage kommen. Der Fahrer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Der Schaden wird mit 5 000 EUR angegeben.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei unter Telefon (0 24 21) 949-245 erbeten. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: