Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Wesseling Trunkenheitsfahrt

    Erftkreis (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle überprüften Polizeibeamte am Dienstagabend (10.9.) in Wesseling den Fahrer (36) eines Motorrollers, der die Hubertusstraße in Richtung Brühler Straße befahren hatte. Dabei wurde zunächst festgestellt, dass der 36- Jährige nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Weiterhin stand der Mann unter Alkoholeinwirkung. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, nachdem ein durchgeführter Atemalkoholtest ein Ergebnis von 0,62 mg/l (= 1,24 Promille) angezeigt hatte.

ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:
Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon:02233/ 52-4211

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: