Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Hürth-Fischenich Unfallbeteiligte gesucht

Erftkreis (ots)

Die Ermittler des Verkehrskommissariats Süd
suchen ein bisher  unbekanntes Mädchen, das am Dienstagabend (25.6.) 
in Hürth- Fischenich in einen Verkehrsunfall verwickelt war. 
Augenscheinlich  wurde das Kind leicht verletzt, entfernte sich 
jedoch von der  Unfallstelle.  Um 18.10 Uhr hatte das Mädchen auf 
einem Kickboard oder Roller den  Gehweg der Gennerstraße in Richtung 
Bonnstraße befahren. Im  Straßenverlauf, auf einem leichten 
Gefällstück, setzte zum selben  Zeitpunkt ein Autofahrer (37) sein 
Fahrzeug rückwärts aus einer  Garage rückwärts auf die Fahrbahn. Als 
der Pkw hierbei den Gehweg  querte, prallte das Kind gegen das 
Fahrzeug, stürzte zu Boden und  zog sich Schürfwunden an einem 
Oberarm zu. Während sich der 37- Jährige nach dem Zusammenstoß mit 
dem Mädchen unterhielt, setzte es  plötzlich seine Fahrt fort.
Die Unfallbeteilgte ist ca. 9 bis 10 Jahre alt und trägt schwarze,  
schulterlange Haare. Sie war bekleidet mit einer kurzen Hose und  
einem hellblauen T-Shirt.
Die Erziehungsberechtigten des Mädchens werden gebeten, sich mit dem 
 Verkehrskommissariat Süd, Tel. 02233 / 52-0, in Verbindung zu 
setzen.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon:02233/ 52-4211

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 25.06.2002 – 11:15

    POL-BM: Frechen-Habbelrath Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Erftkreis (ots) - Am Montagmorgen (24.6.) wurde in Frechen-Habbelrath ein Radfahrer (75) bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw schwer verletzt. Der 75- Jährige musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus transportiert werden. Um 8.10 Uhr hatte ein Autofahrer (66) die Antoniusstraße in Richtung Lutherstraße befahren. An der Einmündung ...

  • 25.06.2002 – 11:13

    POL-BM: Brühl Gefährliche Körperverletzung

    Erftkreis (ots) - Vor dem Hintergrund familiärer Auseinandersetzungen wurde am Sonntagabend (23.6.) in Brühl ein 29-Jähriger Mann in einem griechisch / türkischen Cafè schwer verletzt. Als Tatverdächtiger wurde der Schwager (34) des Verletzten festgenommen. Gegen 18.45 Uhr hatte der später Festgenommene das Lokal betreten. Er ging gezielt auf den an einem Tisch sitzenden 29-Jährigen zu und stach ...

  • 25.06.2002 – 11:12

    POL-BM: Bergheim Geschädigte eines Diebstahls gesucht

    Erftkreis (ots) - Nach dem Diebstahl einer Geldbörse, den Zeugen beobachtet hatten, wurde in den Mittagsstunden des 20.6.2002 in Bergheim ein tatverdächtiger 33-jähriger Drogenabhängiger festgenommen. In seiner Vernehmung gestand der Mann die Tat; das Diebesgut konnte allerdings nicht bei ihm gefunden werden. Als Wiederholungstäter wurde er nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen einem Haftrichter ...