Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Pressemeldung der KPB Bergheim vom Wochenende 02.11.- 04.11.2001

      Erftkreis (ots) - Pressemeldung der KPB Bergheim vom
Wochenende 02.11.2001- 04.11.2001

Tödlicher Verkehrsunfall

Ort: Elsdorf, Oststrasse Zeit: Freitag, 02.11.2001 gegen 23.00 Uhr

    Am Freitagabend wurde ein 19- jähriger Elsdorfer auf der Oststrasse durch einen Passanten     schwerstverletzt aufgefunden. Dieser hatte mit seinem Mofa offensichtlich die Oststrasse vom Klinkenweg aus kommend in Richtung Feldweg befahren. Hier war er gegen einen unbeleuchtet abgeparkten Baukrananhänger gefahren und zog sich seine Verletzungen zu.     Aufgrund er Schwere der Verletzungen wurde er mittels eines Rettungshubschraubers in die Uni- Klinik Bonn geflogen, wo er im Laufe der Nacht seinen Verletzungen erlag.

Überfall auf Taxifahrer

Ort: Hürth- Gleuel, Barbarastrasse Zeit: Sonntag, 04.11.2001 gegen 03:30 Uhr

    Ein Hürther Taxi- Fahrer wurde über seine Zentrale in die Barbarastrasse bestellt.     Kurz vor dem Sportplatz in Gleuel sollte er Fahrgäste aufnehmen.     Als er sein Fahrzeug anhielt, sprachen ihn zwei Männer unter Vorhalt einer     Faustfeuerwaffe an und forderten die Herausgabe von Geld und Mobiltelefon.     Nachdem er dieser Forderung nachgekommen war, flüchteten die beiden Täter zu Fuss über einen Feldweg in Richtung Otto- Maigler- See.     Beide werden als ca. 1,80 Meter gross beschrieben, waren dunkel bekleidet, schlank und trugen eine Baseballkappe. Einer der beiden hatte sein Gesicht mit einem hellen Tuch vermummt.

ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Rückfragen bitte an:
Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21, Leitstelle
Telefon: Tel: 02233/ 52-3400

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: