Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Unfallzeugen gesucht - Pulheim

POL-REK: Unfallzeugen gesucht - Pulheim
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in Pulheim-Geyen wurde eine Pedelec-Fahrerin schwer verletzt.

Die 67-jährige Pulheimerin und ihr 72-jähriger Mann fuhren am Samstag (01. November) um 15:00 Uhr mit ihren Pedelecs die Korneliusstraße in Geyen entlang in Richtung Von-Graß-Straße. An der Einmündung in die Von-Graß-Straße bogen sie nach rechts ab. Dort näherte sich von links ein Pkw aus Richtung Sintherner Straße und fuhr über die Einmündung hinweg. Der Pedelec-Fahrer wich aus und stieß dabei mit seiner Frau zusammen. Diese stürzte und verletzte sich schwer. Der Unfallverursacher fuhr weiter in Richtung Manstedtener Straße. Die Verletzte wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus in Frechen gebracht. Der Ehemann blieb unverletzt. An der Einmündung der Korneliusstraße in die Von-Graß-Straße gilt rechts vor links. Der Unfallverursacher soll einen weißen, sportlichen Pkw gefahren haben. Das Verkehrskommissariat bittet Zeugen um Hinweise unter Tel. 02233 52-0.(ha/pw)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis