Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Radfahrerin stürzte, Zeugen gesucht - Bergheim

POL-REK: Radfahrerin stürzte, Zeugen gesucht - Bergheim
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

In Auenheim stieß die Radfahrerin (53) mit einen schwarzen Sportwagen (BMW?) zusammen, stürzte und wurde verletzt zurückgelassen.

Der Verkehrsunfall ereignete sich nach Angaben der Frau am Mittwoch (3. September um 14:45 Uhr) auf der Auenheimer Straße in Höhe des RWE-Parkplatzes. Die Frau fuhr auf dem Radweg in Richtung Auenheim. Aus einer Parkplatzausfahrt des RWE-Parkplatzes fuhr ein PKW über den Radweg. Es kam zur Berührung mit dem schwarzen PKW, dessen etwa 60-jähriger Fahrer (mit dunklen Haaren) nach dem Sturz der Frau ausstieg und anmerkte: "Was soll das?" Anschließend setzte er sich in sein Auto und fuhr mit seiner blonden männlichen Begleitung in Richtung Niederaußem davon. Der PKW soll vorne neben dem Kennzeichen leicht beschädigt sein.

Die leicht verletzte und vom Geschehen vermutlich geschockte Frau fuhr nach Hause. Abends um 18:00 Uhr ließ sie die Polizei informieren, die bei ihr zuhause die Unfallanzeige aufnahm. Zeugen, die Hinweise zum Verkehrsunfall oder dem Fahrer des dunklen PKW geben können, wenden sich bitte an das Verkehrskommissariat, Telefon 02233 52-0. (ha)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis