Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Dealer floh vor Polizeistreife - Pulheim

POL-REK: Dealer floh vor Polizeistreife - Pulheim
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Die Beamten nahmen den 22-Jährigen auf der Flucht fest und fanden 15 "Tütchen" mit Marihuana.

Am Samstagabend (9. August, 19.05 Uhr) lief der 22-Jährige beim Anblick des Streifenfahrzeugs auf der Venloer Straße in Höhe des Bahnhofs plötzlich davon. Die Örtlichkeit am Bahnhof war den Beamten als gelegentlicher "Dealer-Platz" bekannt.

Der Mann wurde verfolgt und festgenommen. Das erwähnte Rauschgift und etwas Dealergeld wurden sichergestellt. In seiner Wohnung fanden die Beamten weitere 1,7 Gramm Marihuana. Insgesamt wurden somit etwa 15 Gramm sichergestellt. Wegen fehlender Haftgründe wurde der Mann aus Pulheim nach seiner Vernehmung entlassen. (ha)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis