Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Dieb trug vier Hosen - Wesseling

POL-REK: Dieb trug vier Hosen - Wesseling
.

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ladendetektiv bemerkte den Diebstahl und informierte die Polizei.

Mit sechs Jeanshosen betrat ein 28-Jähriger am Montagnachmittag (17. März, 14:15 Uhr) die Umkleiden eines Verbrauchermarktes am Westring. Kurze Zeit später verließ er mit drei Hosen die Umkleide. Das bemerkte der 30-jährige Ladendetektiv bat den 28-Jährigen zur Klärung in sein Büro.

Die informierten Polizeibeamten stellten fest, dass der Mann unter seiner Jogginghose drei noch etikettierte Jeanshosen trug. Die Hosen musste er ausziehen und dem Zeugen übergeben. Nachdem die Personalien des vermeintlichen Ladendiebes feststanden, wurde er entlassen. Die Beamten fertigen eine Anzeige wegen versuchten Ladendiebstahls. (bm)

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 - 3309
Mail:       pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: